Einzeltraining

Personaltraining

Du möchtest eine Einzelstunde im Kampfsport und dich so maximal fordern? Im Einzelunterricht wird das Training deinen Wünschen entsprechend angepasst und zielorientiert trainiert. Durch die stetige Betreuung lernst du schnell und intensiv und forderst deinen Körper auf maximaler Ebene. Das Training ist konditionell intensiv und wird über ein kombiniertes Krafttraining optimiert. Dabei gewinnst du nicht nur kampfsportspezifisches Wissen, sondern lernst auch die Grundlagen im Krafttraining kennen. Ein gesundes Körpergefühl wird automatisch aufgebaut und der Selbstwert dadurch gesteigert.

Personaltrainings werden in Zürich und Ibach, SZ angeboten.

120.-/ Std.

 

 

Online-Coaching

Du möchtest fit werden ohne immer ins Fitnessstudio gehen zu müssen. Hast du vielleicht eine kleine Auswahl an Gewichten zu Hause? Oder gar ein Fitnessgerät? Oder aber auch einfach gar nichts? 
Ich biete dir die Möglichkeit über ein online coaching fit zu werden. Egal ob du abnehmen, deine Kraft steigern oder ein Boxprofi werden möchtest, ich stelle dir dein individuelles Sportprogramm zusammen.
Nach einem persönlichen Kennenlernen (vor Ort oder per Videotelefonie) erhälst du dein individuelles Fitnessprogramm. Über einen täglich bis wöchentlichen Mail- oder Vidoecallaustausch kann ich dich motivieren und kontrollieren. Das Programm kann somit fortwährend verändert und angepasst werden. Nach dieser strengen Fitnessperiode, treffen (persönlich oder via Video) wir uns zu einer Endbesprechung. Falls du die vereinbarten Ziele nicht erreichst, bekommst du dein Geld zurück.
Ich freue mich darauf, das Maximum aus dir herauszuholen.
Kämpfe für dein Ziel!

3 Monatspaket CHF 380.-

Unbefristet mit Dauerauftrag CHF 150.-/Mt