Wettkämpfe

Wettkämpfe

Jeder Wettkampf ist ein Gewinn, egal wie er ausgeht. Durch die Teilnahme gewinnst du an Mut, Selbstvertrauen, Zuversicht, Hoffnung, aber auch an Stärke, Kritik und vielleicht sogar an einem Sieg. Wir sehen den Wettkampf als Chance für den Kämpfer selbst, aber auch für das Team. Fairplay unterstützt die Kämpfer als Team. Wir unterstützen uns gegenseitig, lehren einander und fanen füreinander. Das ist das, was wir unter dem Begriff Teamgeist verstehen und leben. Einen Wettkampf zu bestreiten ist eine unheimlich wertvolle Erfahrung, die wir jedem gewollten Schüler ermöglichen möchten. Deshalb nehmen wir regelmässig an nationalen und internationalen Wettkämpfen teil. Bitte melde dich bei deinem Trainer oder der Geschäftsleitung, falls du Interesse hast, an einem Wettkampf teilzunehmen. Bei genügend Wettkämpfern werden wir ein Kämpfertraining durchführen. 

Ausserdem bietet dir Fairplay die Möglichkeit Wettkampferfahrungen im kleinen Rahmen an unseren Galas zu sammeln. Wir freuen uns über jede Teilnahme. 

KICKBOXEN LEICHTKONTAKT

Turnierberichte (aktuellere erscheinen gleich auf der Homepage)
Kategorien & Gewichtsklassen
Lizenzgesuche sind bei uns zu beziehen
Jahreslizenz: CHF 60.-
Kämpferpass (einmalig): CHF 30.-
Gültigkeit der Jahreslizenz: 1.1. – 31.12.
Tageslizenz: CHF 20.-

KICKBOXEN VOLLKONTAKT

Reglement

BOXEN LEICHTKONTAKT

Turnierberichte