Turnierbericht 29.04.12 Kickboxen LC Cup, Blonay

Turnierbericht 29.04.12 Kickboxen LC Cup, Blonay

Kick Boxen light +81kg

Jakob Frauenfelder startete motiviert seinen ersten Kampf in diesem Jahr. Jakob kämpfte taktisch gut. Er täuschte mit Kicks an und traf seinen Gegner oft mit Boxserien zum Kopf. Sein Gegner wurde in der 2. Runde schneller müde aber trotzdem zeigte dieser etwas mehr Treffer, vor allem Kicks zum Körper. Deshalb reichte es Jakob leider ganz knapp nicht zum Sieg. Gut gekämpft Jakob!

Kick Boxen light -81kg

Kevin Eichenberger konnte seit seinem letzten Turnier wieder mehr trainieren. Und das zeigte er auch! Kevin boxte standfest und zeigte mit Händen und Beinen viele regelmässige, sichere Treffer. Seinen ersten Kampf entschied er somit für sich. Weil ein angemeldeter Kämpfer nicht erschienen war, kam Kevin bereits ins Final. Gegen seinen nächsten Gegner hatte Kevin früher bereits einmal gekämpft. Kevin startete den Kampf mit vielen Kicktreffern, wich den Gegenschlägen gekonnt aus und konterte von der Seite. Der Gegner musste leider den Kampf infolge starker Schulterschmerzen abbrechen. Kevin errang die Goldmedaille. Wir gratulieren Dir herzlich!

Vielen Dank für Eure motivierte Teilnahme im herzigen Blonay !