Team

Unser Instruktoren-Team

Instruktoren im Gym Zürich Affoltern

Ivo Furrer, Inhaber und Geschäftsführer 

Meine Faszination für den Kampfsport habe ich in meiner Jugend entdeckt. Angefangen mit Aikido, fand ich schnell meine Begeisterung für den Boxsport. Das Kickboxen und MMA vervollständigen für mich das Spektrum des Kämpfens. Inzwischen habe ich an über 200 nationalen und 100 internationalen Kämpfen teilgenommen. Darunter habe ich 10 Mal den Schweizer Meistertitel im Boxen und Kickboxen gewonnen. Durch mein Sportstudium an der ETH kann ich mein theoretisches Wissen dem Kampfsport übertragen und praktisch anwenden. Mir liegt viel daran, dass meine Schützlinge den Hintergrund des Kämpfens verstehen und fair kämpfen lernen. Denn es steckt so viel mehr hinter dem Sport Kampfsport. Über faires Kämpfen wird die Ausdauer, der Kopf und das Selbstbewusstsein aufgebaut und gestärkt.

Kontakt: 079 445 10 30

 

Roland Stockhausen, Trainer im Boxen und Kickboxen

Angefangen habe ich mit Judo, wobei ich an einigen Turnieren teilgenommen habe und dort so einige Erfolge erzielen konnte. Mit 14 Jahren wollte ich mich weiter entwickeln und habe mich dem Boxsport beim Box Club Zürich zugewandt.  Nebenbei habe ich die auch ThaiBox Kurse im Thaibox-Gym Dielsdorf besucht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin.
Bei Ivo kann ich nun meine Leidenschaft und meine Motivation für den Kampfsport weiter geben und mich selber zusätzlich auch im Kickboxen weiter entwickeln.
 
 

Zoran Pavlovic, Trainer im Boxen, Kickboxen und Karate

 

José Fernandez, Trainer im Boxen, Kickboxen und Karate

 

Patrick Habegger, Trainer im Boxen und Kickboxen

 

Dylan Hauser, Trainer im Boxen, Kickboxen und MMA

 

Benjamin Burger, Trainer im Boxen und Kickboxen

 

Kevin Eichenberger, Trainer im Boxen, Kickboxen und MMA

 

Joe Winzenried, Trainer im Boxen

 

Timo Fuhrmann, Trainer im Boxen und Kickboxen

 

Joseph Mukkathu, Trainer im Boxen und Kickboxen

 

Simon Buse, Trainer im Boxen und Kickboxen

 

Marko Savic, Trainer im BJJ

 

Lukas Flach, Juniortrainer im Boxen, Kickboxen und MMA

 

Enea Züllig, Juniortrainer im Boxen, Kickboxen und MMA

 

 

Instruktoren im Studio Brunnen

Ivo Furrer, Inhaber und Geschäftsführer

Meine Faszination für den Kampfsport habe ich in meiner Jugend entdeckt. Angefangen mit Aikido, fand ich schnell meine Begeisterung für den Boxsport. Das Kickboxen und MMA vervollständigen für mich das Spektrum des Kämpfens. Inzwischen habe ich an über 200 nationalen und 100 internationalen Kämpfen teilgenommen. Darunter habe ich 10 Mal den Schweizer Meistertitel im Boxen und Kickboxen gewonnen. Durch mein Sportstudium an der ETH kann ich mein theoretisches Wissen dem Kampfsport übertragen und praktisch anwenden. Mir liegt viel daran, dass meine Schützlinge den Hintergrund des Kämpfens verstehen und fair kämpfen lernen. Denn es steckt so viel mehr hinter dem Sport Kampfsport. Über faires Kämpfen wird die Ausdauer, der Kopf und das Selbstbewusstsein aufgebaut und gestärkt.

Kontakt: 079 445 10 30

Corsin Lüönd, Trainer Kickbocen

Paul Grab, Trainer Boxen

Beni Schiesser, Trainer Boxen