Box-Gala am Samstag, 16. Januar 2016 in Zürich

20160116_232210

Der etwas andere Box-Event hat Spass gemacht

Am Samstag, 16. Januar 2016, kämpften FAIRPLAY Boxer und Kickboxer in der Photobastei, im Zentrum von Zürich. Die Veranstaltung brachte Neugierigen in Form von Foto- und Videoausstellung und 10 Live-Kämpfen die Kunst des Boxens näher. Der Ringrichter erklärte in jeder Kampfpause den Punktestand der Kämpfer und kommentierte nach jedem Kampf warum der Kampf so bewertet wurde. Für die Wertung waren zusätzlich 2 Punktrichter ausserhalb des Rings zuständig.

Die Stimmung in der praktisch ausverkauften Location war schon zu Beginn super und wurde mit den immer intensiveren Kämpfen und der dazu live gemischten Techno-Musik nur noch spannender.

Wir danken dem Veranstalter, dass wir mit dabei sein durften. Herzlichen Dank und grosses Lob den Kämpfern für ihren tollen Einsatz.

>Rückblicke auf facebookYootheme-Social-Bookmark-Social-facebook-box-blue<

>Kampfpaarungen<