Online-Coaching

Online-Coaching

Du möchtest fit werden ohne immer ins Fitnessstudio gehen zu müssen. Hast du vielleicht eine kleine Auswahl an Gewichten zu Hause? Oder gar ein Fitnessgerät? Oder aber auch einfach gar nichts.
Ich biete dir die Möglichkeit über ein online coaching fit zu werden. Egal ob du abnehmen, deine Kraft steigern oder Boxprofi werden möchtest, ich stelle dir dein individuelles Sportprogramm zusammen.
Dafür stelle ich dir nach einem persönlichen kennenlernen (vor Ort oder per Videotelefonie) dein individuelles Fitnessprogramm zusammen. Über einen wöchentlichen Mailaustausch kann ich dich motivieren und kontrollieren. Das Programm kann somit fortwährend verändert und angepasst werden. Nach dieser strengen Fitnessperiode, treffen (persönlich oder via video) wir uns zu einer Endbesprechung.
Ich freue mich darauf, das Maximum aus dir herauszuholen.
Kämpfe für dein Ziel!

3 Monatspaket CHF 380.-

Unbefristet mit Dauerauftrag CHF 150.-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *